Advertisement

Geekiges Halloween Kostüm aus zwei iPad 2

Am 31. Oktober 2011

Ihr wollt an Halloween auffallen? Ein Standardkostüm kann sich ja jeder anziehen, aber ein paar Special Effects sind das was ein Kostüm so richtig besonders machen kann. Wenn ihr beispielsweise zwei iPads zuhause liegen habt, dann könnt ihr vielleicht folgendes Kostüm nachmachen. Eigentlich ist es ganz einfach, denn man braucht nur ein altes Shirt was man nicht mehr möchte, dann zwei iPad 2 und ein wenig Kunstblut. Man klebt von Innen ein iPad 2 vorne und eins hinten hin, verziere es mit Kunstblut und schon hat man das coolste Kostüm der Party.

Man muss nur für ausreichend Helligkeit sorgen, denn wie wir wissen ist die Kamera des iPad nicht gerade die beste. Es wird nämlich die Frontkamera verwendet. Denkbar wäre auch die Möglichkeit vorne ein iPhone / iPod Touch und hinten ein iPad zu verwenden, wenn man nur jeweils ein Gerät zuhause hat. Realisiert wird das ganze dann über einen Facetime Anruf, mit Skype sollte das aber auch funktionieren, somit dürfte dies auch mit einem Android Tablet machbar sein. Eine tolle Idee ist es auf jeden Fall. Heute ist Halloween, wer also noch schnell ein cooles Kostüm basteln möchte – Los gehts!

<via: Gizmodo>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Geekiges Halloween Kostüm aus zwei iPad 2”

  1. Carson Biv sagte am 02.11.2011 um 04:01

    haha…nicht schlecht!