NewGadgets.de

Mobile

Google Tablet im Sommer

21.12.2011

Google Tablet im Sommer

In einem Interview mit einer italienischen Zeitung gab Eric Schmidt, Vorstandsvorsitzender von Google, bekannt, dass sich Google bereits in den Planungen zu ihrem ersten eigenen Tablet befindet. Das Tablet, welches angelehnt an das Google-Smartphone vielleicht Nexus Tab oder Nexus Tablet heißen könnte, soll im Sommer nächsten Jahres auf den Markt kommen und laut Schmidt soll es hervorragend verbaut sein.

Ob Google sich hierbei wieder einen Partner aussuchen wird wie es mit den Nexus-Smartphones der Fall war, ist noch nicht bekannt. Google könnte aber eventuell mit Motorola oder Samsung als Hardwarehersteller kooperieren um das Tablet produzieren zu lassen, aber eventuell auch erstmals als eigener Hersteller auftreten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.