NewGadgets.de

Software Video

Video: Samsung Galaxy Nexus gegen das Samsung Galaxy Note – Reloaded!

24.12.2011

Video: Samsung Galaxy Nexus gegen das Samsung Galaxy Note – Reloaded!

Ich hatte zwar schon ein Video in dem ich das Samsung Galaxy Nexus mit dem Samsung Galaxy Note verglichen habe, aber dort ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hatte kein Adobe Flash auf dem Nexus installiert. Somit konnte man die Geräte nicht unbedingt miteinander vergleichen. Hier habe ich also nun das Video bei dem z.B. beide Geräte über Adobe Flash Player 11 verfügen und auch die gleiche Displayhelligkeit eingestellt haben, so kann man auch sehen wie die Displays sind. Ausserdem gibt es zwecks Größenvergleich noch ein Gastspiel vom „alten“ Samsung Galaxy Tab in 7-Zoll und dem Apple iPhone 4S. Viel Spass beim Video, welches übrigens auch als Erstes mein neues Intro nutzt.

[youtube HzHi4oxoL-k]

Deutsches Video

– Samsung Galaxy Nexus bei GetGoods.de –

[youtube o8MOVMK5A7c]

English Video

3 Comments
  1. gast
    super video :-) kann mich aber immernoch nicht zwischen den beiden smartphones entscheiden. warte noch ab wie das sgs3 wird :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.