NewGadgets.de

Gaming Software Video

GTA 3 nun auch auf dem Samsung Galaxy Nexus

25.12.2011

GTA 3 nun auch auf dem Samsung Galaxy Nexus

Nachdem das Spiel Grand Theft Auto 3 (GTA 3) für mobile Geräte mit iOS und Android veröffentlich wurde, gab es nach kurzer Zeit schon sehr viele Beschwerden und schlechte Bewertungen weil es auf einigen Geräten nicht lief, sogar auf einem der aktuellsten Smartphones, dem Samsung Galaxy Nexus. Einige Tage nach der Veröffentlichung hat nun Rockstar Games reagiert und ein Update auf Version 1.1 auf dem Android Market bereitgestellt um einige Kompatibilitätsprobleme zu lösen. Nun ist das beliebte Kultspiel auch auf dem Samsung Galaxy Nexus spielbar. Ich habe noch ein Video angehängt auf dem ich es auf einem Apple iPad 2 spiele. Ich habe es auf alle meine Smartphones und Tablets installiert, die es nutzen konnten und ich bin mit dem Spiel mehr als zufrieden und der Kauf hat sich wirklich gelohnt, vor allem weil der Preis mit 3,99€ richtig günstig war.

[youtube FEwO-OWc4YI]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.