Video: Samsung Galaxy Nexus gegen das Samsung Galaxy Note – Reloaded!

Am 24. Dezember 2011

Ich hatte zwar schon ein Video in dem ich das Samsung Galaxy Nexus mit dem Samsung Galaxy Note verglichen habe, aber dort ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hatte kein Adobe Flash auf dem Nexus installiert. Somit konnte man die Geräte nicht unbedingt miteinander vergleichen. Hier habe ich also nun das Video bei dem z.B. beide Geräte über Adobe Flash Player 11 verfügen und auch die gleiche Displayhelligkeit eingestellt haben, so kann man auch sehen wie die Displays sind. Ausserdem gibt es zwecks Größenvergleich noch ein Gastspiel vom „alten“ Samsung Galaxy Tab in 7-Zoll und dem Apple iPhone 4S. Viel Spass beim Video, welches übrigens auch als Erstes mein neues Intro nutzt.

Deutsches Video

– Samsung Galaxy Nexus bei GetGoods.de –

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Video: Samsung Galaxy Nexus gegen das Samsung Galaxy Note – Reloaded!”

  1. […] newgadgets […]

  2. gast sagte am 24.12.2011 um 14:25

    super video 🙂
    kann mich aber immernoch nicht zwischen den beiden smartphones entscheiden. warte noch ab wie das sgs3 wird 🙂

    • Johannes Knapp sagte am 27.12.2011 um 00:18

      Auf das Galaxy S III bin ich natürlich auch gespannt, ich hoffe hier gibt es eine ordentliche Innovation 🙂

Schreibe einen Kommentar