NewGadgets.de

Mobile

Zwei neue Tablet-Codenamen von Samsung aufgetaucht

01.02.2012

Zwei neue Tablet-Codenamen von Samsung aufgetaucht

Auf dem Mobile World Congress wird angeblich ein neues Samsung Tablet vorgestellt, mit großem Display und hoher Auflösung – so zumindest die Gerüchteküche, die nun natürlich schön am köcheln ist. Nun sind bei der Wi-Fi Alliance zwei Tablet-Codenamen von Samsung aufgetaucht.

Zwar bedeutet das nicht unbedingt dass diese Tablets auch auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden, aber es könnte ja durchaus möglich sein. Es handelt sich um das GT-P3100 und das GT-P5100.  Beim GT-P3100 wird vermutet dass es sich um ein Tablet mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel handelt, vielleicht ein Budget-Tablet zu einem fairen Preis, wer weiß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.