NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Ace 2 vorgestellt

21.02.2012

Samsung Galaxy Ace 2 vorgestellt

Mit dem Samsung Galaxy Ace 2 stellt Samsung ein Smartphone für Einsteiger vor welches dennoch über die meisten Features der „Großen“ verfügt. So hat es ein 3,8-Zoll PLS-TFT-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel und einen Dual-Core Prozessor, aber nur mit 800MHz. Als Betriebssystem wird Android 2.3 GIngerbread eingesetzt, ob ein Update auf Ice Cream Sandwich erfolgen wird ist noch nicht bekannt.

Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz , die Frontkamera hat eine VGA-Auflösung. WLAN b/g/n, Bluetooth 3.0, GPS, ein digitaler Kompass, Beschleunigungssensor und auch ein Annäherungssensor sind vorhanden. NFC ist optional für das Galaxy Ace 2 verfügbar. 4GB Speicher sind integriert, können aber mit dem microSD-Kartenleser erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 1.500mAh.

[asa]B004JM6180[/asa]

Wann das Samsung Galaxy Ace 2 bei uns in Deutschland verfügbar ist und zu welchem Preis es verkauft werden soll, ist noch nicht bekannt, vielleicht gibt Samsung die Informationen auf dem Mobile World Congress in einer Woche bekannt.

One Comment
  1. Carl Schütte
    Hört sich doch gut an :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.