Advertisement

Den Models gehts dank Augmented Reality an die Wäsche (Video)

Am 4. März 2012

Ihr habt euch schon immer gefragt was das Model in dem Modemagazin denn für Unterwäsche unter dem teuren Zwirn trägt? Mit einer Art des Augmented Reality in Magazinen wird dies nun Realität! So können die Modemagazine mit einer Seite Werbung für die normale Mode und ausserdem noch die Unterwäsche machen! Seht es euch an, es ist sehr interesssant!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Den Models gehts dank Augmented Reality an die Wäsche (Video)”

  1. [...] PureView, einem Smartphone mit Symbian und einer 41-Megapixel Kamera. Qualcomm zeigte eine sehr interessante Augmented Reality Demonstrationan seinem Stand die bereits von einigen Magazinen und Werbeunternehmen genutzt wird. Schaut euch [...]