Das neue HTC One X Flaggschiff vorbestellen

Am 30. März 2012

HTC hat auf dem Mobile World Congress letzten Monat die neue HTC One Serie vorgestellt, die derzeit vom HTC One X angeführt wird, dem neuen HTC Smartphone Flaggschiff. Ausgestattet mit einem NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor hat man so unterwegs genügend Peformance in der Hosentasche. Wie in der Produktpräsentation ebenfalls hervorgehoben ist die Kamera auch ein wichtiger Bestandteil dieses Smartphones. Bilder sollen sehr schnell aufgenommen werden können, die Lichtstärke soll gut sein und es gibt auch die Möglichkeit während einer Videoaufnahme ein Bild zu machen ohne diese unterbrechen zu müssen.

Das HTC One X kann nun bei Amazon bereits vorbestellt werden, für alle die unbedingt die ersten Besitzer dieses 4,7-Zoll Smartphones sein wollen. Meiner Meinung nach lag es gut in der Hand und war auch gut verarbeitet.

[asa]B007CYAA16[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort