Advertisement

Angeschaut: Panasonic Eluga Power

Am 6. April 2012

Panasonic ist im Smartphonebereich jetzt nicht unbedingt die große und bekannte Marke wie beispielsweise im TV-Bereich, aber das japanische Unternehmen will auf jeden Fall weiterhin Fuss fassen und stellte auf dem Mobile World Congress in Barcelona im Februar seine neuen Smartphones vor. Unter anderem auch das Panasonic Eluga Power.

In meinem Video erfahrt ihr mehr zu dem Smartphone. Aufgefallen ist mir die Lautstärketaste, die sich fast auf der Rückseite befindet. Leider hat Panasonic auf der Rückseite ein wenig am falschen Ende gespart, denn es fehlt zu der Kamera ein LED-Fotolicht, was meiner Meinung nach einfach heutzutage nicht mehr sein kann!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.