Hands On mit dem ASUS Eee Pad Transformer Prime GPS-Dongle

Am 24. April 2012

Die Kollegen von Engadget haben das GPS-Dongle erhalten, welches kostenlos für Besitzer eines ASUS Eee Pad Transformer Prime bereitgestellt wurde, da dieses Tablet ein paar Probleme mit dem GPS Empfang hat. Befestigt wird es am Dock-Connector wo z.B. auch die Tastaturdock befestigt wird. Somit versteht sich von selbst, dass man das Eee Pad Transformer Prime nicht zusammen mit dem GPS-Dongle und der Tastatur benutzen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Hands On mit dem ASUS Eee Pad Transformer Prime GPS-Dongle”

  1. Philipp Blum sagte am 24.04.2012 um 21:07

    Würde man die Schrauben nicht sehen und würde kein Aufkleber drauf sein, würde das sogar nicht einmal so schlecht aussehen.