Bilder: Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Nexus

Am 6. Mai 2012

Im Größenvergleich in Bildern sieht man noch einmal wie ähnlich sich das neue Samsung Galaxy S3 und das Galaxy Nexus eigentlich sind. Da beim Galaxy S3 darauf verzichtet wurde, die Touchbuttons ins Display zu integrieren, hat man bei dem Smartphone auch ein noch größeres Display, denn wenn man beim Galaxy Nexus nur den sichtbaren Bereich der als Display genutzt werden kann misst, hat das Nexus nur ein 4,3-Zoll Display.

Samsung Galaxy S3 bestellen: Amazon | getgoods.de | notebooksbilliger.de

Ein Video dazu darf ja auch nicht fehlen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.