NewGadgets.de

Gadgets

Pantech Vegas S5 – 5-Zoll Smartphone mit Zero Bezel und 13-Megapixel Kamera

09.07.2012

Pantech Vegas S5 – 5-Zoll Smartphone mit Zero Bezel und 13-Megapixel Kamera

PanTech ist im nicht unbedingt ein großer Player, möchte es aber gerne werden: Deshalb möchte das Unternehmen mit einem besonderen Smartphone auffallen.

Das Pantech S5 ist ein 5-Zoll Smartphone welches dank Zero Bezel größentechnisch mit dem Samsung Galaxy S III mithalten kann. An den Seiten hat man beinahe keinen Rahmen. Das 5-Zoll Display nutzt die IPS-Technologie und hat eine 720p Auflösung.

Als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core eingesetzt. Auf der Rückseite befindet sich eine 13-Megapixel Kamera und LTE ist auch noch mit an Bord! Der 2.100mAh Akku soll laut Hersteller für bis zu 11 Stunden Sprechzeit sorgen. Laut Pantech hat das Smartphone die ideale Größe für koreanische Hände, man könne dank dem dünnen Rahmen mit dem Daumen jeden Punkt im Display erreichen. Das Pantech S5 wird diesen Monat vorerst nur in Südkorea erscheinen, ein Preis wurde jedoch nicht genannt.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.