NewGadgets.de

Packard Bell hat nun auch All-in-One PCs

09.09.2009

Packard Bell hat nun auch All-in-One PCs

Mit dem OneTwo M und dem OneTwo L präsentiert Packard Bell nun auch seine neue Serie von All-in-One PCs. Diese wurden zwar auch auf der IFA in Berlin vorgestellt, aber nur in einem separaten Raum. Da somit nicht jeder in den Genuss dieser neuen Geräte kam, habe ich einige Bilder davon gemacht und noch zusätzlich ein Hands-On Video. Ich werde natürlich sobald wie möglich ein Testsample beantragen um es ausführlicher testen zu können.

[youtube HgJr8zr7dA0]

Zum Video

Mehr Informationen und Bilder

Ab dem 22. Oktober werden wir die beiden All-in-One PCs auch bei uns kaufen können und zwar zu einem Preis von 599EUR (OneTwo M mit 20-Zoll Bildschirmdiagonale) und 999EUR (OneTwo L mit 23-Zoll Bildschirmdiagonale und Quadcore CPU). Sobald ich mehr Informationen zu den genauen technischen Daten habe, werde ich euch natürlich sofort damit versorgen.

2 Comments
  1. packardbell (packardbell)
    Twitter Comment
    Post: Packard Bell hat nun auch All-in-One PCs [link to post] (via @NewGadgetsDe)

    - Posted using Chat Catcher
  2. Blake
    Ich find aio pcs richtig toll! Ich warte aber erstmal auf ein paar verschiedene Modelle.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.