gamescom 2012: Live von der Razer Pressekonferenz

Am 15. August 2012 von
singleimage

Gaming-Peripherie Hersteller Razer lädt zu seiner Pressekonferenz ein und wir sind gespannt was es wieder neues aus der Welt der cool gestalteten Mäuse und Tastaturen gibt. Gibt es vielleicht auch mal Neuigkeiten zum Gaming-Notebook Razer Blade das bereits in den USA verfügbar ist, bei uns in Deutschland aber leider noch nicht? Und was ist eigentlich aus dem Razer Switchblade oder dem Gaming-Tablet Project Fiona geworden?

Liveseite

Falls ihr die beiden innovativen Gaming-Produkte von Razer noch nicht kennt, dann schaut euch unbedingt mal mein jeweiliges Hands On dazu an! Razer Switchblade wurde auf der CES 2011 vorgestellt und ist ein 7-Zoll Gaming-Netbook das von einem Intel Atom Prozessor angetrieben werden soll. Die Besonderheit war ausserdem noch die dynamisch wechselnde Tastatur, die je nach Spiel ihr Aussehen verändern konnte um beispielsweise die Tasten die für das Spiel wichtig sind hervorzuheben. Schaut euch dazu mein Video an.

Razer Project Fiona wurde auf der diesjährigen CES vorgestellt und hierbei handelt es sich um ein Gaming-Tablet. Ausgestattet mit einem Intel Core Prozessor und seitlich angebrachten Gamingtasten hat sich das Tablet auf den Hardcoregamer spezialisiert.

Beide Geräte sind nur Konzeptstudien von Razer in Zusammenarbeit mit Intel gewesen, dennoch finde ich sie mehr als spannend und würde gerne mehr davon sehen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort