Advertisement

Auf gehts nach Berlin zur IFA 2012: Liste der Pressekonferenzen

Am 29. August 2012 von
singleimage

Die IFA 2012 steht vor der Tür und ich befinde mich im ICE auf dem Weg in die Hauptstadt. Vom 31. August bis zum 5. September findet auf dem Messegelände Berlin wieder die große IT-Messe statt, auf der es nicht nur viel weiße Ware zu sehen gibt (Kühlschränke, Waschmaschinen, etc.), sondern auch ganz viel neue Notebooks, Tablets, Smartphones und Gadgets.

Ich werde mich 5 Tage unter die Messebesucher mischen und zusammen mit zwei Redakteuren so einige News raushauen. Wir berichten Live von den wichtigen Pressekonferenzen und stellen natürlich alle neuen Produkte zeitnah vor!

Hier habt ihr auch gleich eine Liste von Pressekonferenzen auf denen ich ganz sicher sein werde um live zu berichten:

- 29.08. – 14 Uhr: ASUS

- 29.08. – 16 Uhr: Sony

- 29.08. – 19 Uhr: Samsung Mobile

- 30.08. - 10 Uhr: Dell

- 30.08. - 11 Uhr: Samsung

- 30.08. - 13 Uhr: Lenovo

- 30.08. - 14 Uhr: Intel

- 30.08. - 16:30 Uhr: Huawei

- 30.08. - 17 Uhr: Toshiba

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Auf gehts nach Berlin zur IFA 2012: Liste der Pressekonferenzen”

  1. Doipin sagte am 29.08.2012 um 11:45

    Ich würds super finden wenn Du auch die Augen nach E-Ink Geräten offenhalten könntest. Vieleicht gibts da ja die ein oder andere Neuigkeit.