Advertisement

Hands On mit dem Lenovo ThinkPad X1 Carbon Ultrabook

Am 14. September 2012 von
singleimage

Bisher gab es ja noch nicht so viele Business-Ultrabooks, man konzentrierte sich eher auf den Konsumerbereich. Mit dem Lenovo ThinkPad X1 Carbon kommt nun aber endlich auch die ThinkPad-Reihe bei den Ultrabooks an.

Wenn ich an Notebooks für Geschäftsleute denke, dann denke ich unweigerlich an ein ThinkPad. Das X1 Carbon hat auch alles was man sich wünschen kann. Ein großes mattes Display mit einer guten Auflösung und natürlich auch einen Fingerabdruckscanner. Die gummierte Gehäuseoberfläche und das ThinkPad-typische Design sind natürlich auch absolute Pflicht. Es ist aber das dünnste ThinkPad bisher und wie der Name bereits verrät wird hier auch der edle Werkstoff Carbon eingesetzt.

Den Rest seht ihr im Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.