Advertisement

Acer Aspire S5 Ultrabook im Hands On Video

Am 15. September 2012 von
singleimage

Das Acer Aspire S5 wird ja derzeit extrem von Acer in der Werbung gepushed, da vor kurzem ein Werbespot mit Kiefer Sutherland abgedreht wurde, welches das Aspire S5 bewirbt.

Dort stellt Kiefer Muffins auf extreme Art und Weise her – fragt mich bitte nicht was das mit dem Aspire S5 zutun haben soll. Der Werbespot rasselt aber nun auf allen Kanälen (Online, Kino, etc.) hoch und runter.

Nun aber zum eigentlichen Star dieses Spots – dem Acer Aspire S5.

Bereits auf der CES im Januar wurde ein erstes Preproduction Sample dieses aussergwöhnlichen Ultrabooks vorgestellt. Abgesehen davon dass dieses Ultrabook gut verarbeitet ist und auf den ersten Blick schon einen guten Eindruck macht, hat es noch ein Gimmick das mich von den Socken gehauen hat.

Es hat eine Taste mit der man es anheben kann um zusätzliche Anschlüsse freizulegen. Somit kann man alle herkömmlichen Anschlüsse nutzen, wenn man sie aber dann doch nicht benötigt reicht ein Knopfdruck um das Ultrabook “tieferzulegen”. In meinem Video demonstriere ich euch dieses Feature. Sicherlich eine Spielerei, aber wie ich finde eine sehr gelungene und einzigartige.

Und natürlich kann man das Aspire S bereits in Deutschland kaufen!

 

Acer Aspire S5 bei Amazon

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.