Offizielle Produktbilder des ASUS Padfone 2 geleaked

Am 13. Oktober 2012 von
singleimage

Nachdem wir die ersten Bilder vom ASUS Padfone 2 und dem dazugehörigen Tablet gesehen haben, sind nun offizielle Produktbilder geleakt worden.

evleaks hat wieder zugeschlagen und gleich ein ganzes Paket an Produktbildern des neuen 4,7-Zoll Smartphones von ASUS veröffentlicht. Neben dem Smartphone gibt es auch noch Bilder vom Tablet in dass das Smartphone dann hineingeschoben werden kann. Das neue Padfone ist wie sein Vorgänger leicht keilförmig und schön dünn.

Was mir aber persönlich fehlt sind Bilder von und mit der Tastaturdock, denn diese finde ich ebenfalls sehr wichtig und ich wäre sehr traurig wenn ASUS diese nicht mehr im Programm hätte.

Am 16. Oktober ist es aber soweit und ich halte das Padfone 2 in den Händen und dann hoffentlich auch mit Tablet und Tastaturdock, damit das System komplett ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Offizielle Produktbilder des ASUS Padfone 2 geleaked”

  1. Goekay Kaya sagte am 14.10.2012 um 14:36

    Falls es keine Tastatur mehr geben sollte, wir Asus wahrscheinlich die alten anbieten. 1. Transformer oder das vom ersten Padfone. Die beiden waren etwas unterschiedlich, meine ich.

    • Johannes sagte am 22.10.2012 um 10:31

      Leider hat die Padfone 2 Station keine Möglichkeit in eine Tastatur eingesteckt zu werden, also fällt diese Lösung flach. Es geht nur Bluetooth Tastatur.