Razer verlost Razer Blade Notebook im Star Wars Style

Am 20. Oktober 2012 von
singleimage

Das Razer Blade ist das Gaming Notebook von Razer das auf der CES vorgestellt wurde. Das 17-Zoll Notebook das mit einem besonderen Touchpad ausgestattet wurde, hat es zwar noch nicht nach Deutschland geschafft, aber Razer verkauft es zumindest in den USA bereits. Laut dem Hersteller, der eigentlich durch Zubehör bekannt geworden ist, ist es das einzige richtige Gaming Notebook auf dem Markt. Nun hat Razer eine besondere Version für Gamer hergestellt, nämlich das Razer Blade in der Star Wars: The Old Republic Version. Das Gehäuse ist grün beleuchtet und hat ein paar Akzente die mit einem Laser auf das Aluminium angebracht wurden. Auf der Mitte des Displaydeckels befindet sich das Logo des MMORPG. Der Wert dieses Notebooks soll $15.000 betragen, da es sich um ein Unikat handelt. Und was macht Razer damit? Sie verlosen es! Schaut auf der Webseite des Herstellers vorbei um zu erfahren wie man dieses Notebook gewinnen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.