Erinnerung: Nexus 4 und Nexus 10 stehen vor der Tür

Am 12. November 2012 von
singleimage

Morgen ist es soweit. Das Nexus 4 und Nexus 10 erscheint. Bisher waren keine Vorbestellungen möglich. Auch rechnet man Morgen mit der Veröffentlichung des Nexus 7 mit 32GB.

Der Google Pressesprecher sagte, dass die Bestellungen bereits ab Morgen Vormittag verfügbar sein werden. Wie üblich erfolgt das Bestellprozedere über den Google Play Store. Nicht nur die Nexus Geräte sind ab Morgen erhältlich, sondern auch Google Music. Dort lassen sich dann – ähnlich wie bei Apple – alle Dienste wie Musik und Filme auf den hauseigenen GoogleTV streamen. Sobald wir ein Testgerät in unsere Hände bekommen, werden wir Euch darüber berichten. Bis dahin könnt Ihr Euch gerne unseren Test zum Nexus 7 anschauen. Auch haben wir einen Vergleich zwischen Nexus 7 und iPad Mini angestellt, der Morgen Mittag erscheint.

Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Kommentare sind geschlossen.