Vlog: Transit in Hongkong und Taipei von meinem Balkon aus

Am 13. November 2012 von

Ich hatte leider nur einen 3-stündigen Aufenthalt in Hongkong, konnte also nicht wirklich viel sehen ausser den Transitbereich des Flughafens, aber auch das hole ich irgendwann nach.

In Taipei angekommen war es dann auch schon gleich wieder Nacht und da blüht Taipei meiner Meinung nach sowieso erst richtig auf. Überall Leuchtreklamen und überall ist was los. Als ich das Video gemacht habe war dann aber zumindest an der Straße von meinem Hotel nichts mehr los ;(

Ich bin aber jetzt ganz schön müde, es ist auch gleich 4 Uhr morgens und ich werde wohl mal schlafen. Die Tage wird es aber mehr geben, ich werde auch ein paar mal mit der MRT fahren die einfach nur super ist und von der sich deutsche Städte gerne mal eine Scheibe abschneiden könnten in Sachen Pünktlichkeit und Sauberkeit!

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Vlog: Transit in Hongkong und Taipei von meinem Balkon aus”

  1. Shi no tenshi sagte am 13.11.2012 um 22:09

    1,2 oder 3 letzte chance. ^^