LG Nexus 4: In weniger als 25 Minuten in Australien komplett ausverkauft!

Am 14. November 2012 von
singleimage

Das ist es – das neue Nexus Fieber! Nachdem schon die Nexus Tablet’s weg gehen wie warme Semmeln, scheint auch das neue Nexus Smartphone, das LG Nexus 4 der neue Liebling der Massen zu werden. Zumindest läßt dies eine Nachricht aus Australien vermuten, von wo aus gemeldet wird, das alle dort verfügbaren LG Nexus 4 Smartphones in weniger als 25 Minuten – exakt 22 Minuten – ausverkauft waren. Diese Zahl dürfte sowohl Google als auch natürlich LG freuen. Auch wenn deren Marge an dem Gerät nicht sehr hoch sein dürfte, so scheint dem Unternehmen in der Kooperation mit Google allen Unkenrufen zum Trotz ein Verkaufsschlager gelungen zu sein.
Inwieweit sich dies möglicherweise in den Ländern USA, Großbritannien, Spanien, Deutschland, Frankreich, wo ebenfalls gestern der Verkauf des Nexus Smartphones begann, wiederholt ist allerdings bis dato noch nicht bekannt.

Aufgrund der Zeitverschiebung kamen die Australier weltweit als Erste in den Genuss, das LG Smartphone im Google Play Store käuflich erwerben zu können. Nur liebe Aussies – schnell kaufen bedeutet nicht, das Ihr es auch schnell in den Händen halten könnt. Auslieferung erfolgt in einer Woche nach Eingang der Kauforder.

Quelle

Autor :

Markus ist für News zu Smartphones und Mobilfunktarifen zuständig.

10 Kommentare zu “LG Nexus 4: In weniger als 25 Minuten in Australien komplett ausverkauft!”

  1. Ähm sagte am 14.11.2012 um 12:05

    Welcome to yesterday

    • Johannes sagte am 14.11.2012 um 12:11

      toller kommentar ;) Danke dafür! Tut mir leid das ich 19 Stunden nach Taipei unterwegs war und es nicht schneller posten konnte. ;)

  2. Ähm sagte am 14.11.2012 um 12:22

    “wo ebenfalls gestern der Verkauf des Nexus Smartphones beginnt”

    Satz des Jahres.

    • Johannes sagte am 14.11.2012 um 12:32

      Ich werde es korrigieren! Was Jetlag so alles anrichten kann. Aber darauf nimmt ja keiner Rücksicht. ;)

      Danke für den Hinweis.

  3. lumi51 sagte am 14.11.2012 um 13:51

    Für jemanden, der täglich 16 Stunden arbeitet, so wie du es immer so schön dahersagst, mal wieder mehr ein minderqualitativer Blogeintrag.
    Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross herunterkommen, dann läuft’s evtl. wieder besser.

    • Martin sagte am 14.11.2012 um 13:57

      Wie die Trolle (Neider) aus ihren Löchern kriechen ist ja richtig süß..

      • Johannes sagte am 14.11.2012 um 14:06

        Bitte! Ist gut, ich brauch echt keinen Streit auf meiner Seite. Lass ihn einfach machen, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!

      • lumi51 sagte am 14.11.2012 um 16:28

        Halt jetzt mal die Backen, mein Freund.
        Ich habe das als Kritik geäußert, das Recht hat jeder.
        Außerdem supporte ich auch die Blogs, ist nicht das erste mal, dass ich über einen ref-link hier extra shops besuche und dann dick einzkaufen.
        Dafür erwarte ich dann aber auch Qualität, sonst macht es ja keinen Sinn den Blog hier weiter zu besuchen, gibt genug andere.
        Auch wenn alle Tech-Blogs die meist gleichen inhaltlichen Artikel publishen.
        Im Gegensatz zu dir bin ich kein Geier und schau mir die Videos ohne AdBlock and und kaufe auch über die Ref-Links der Blogs, da sie mir einfach mit Ihren Testberichten, Vergleichen und auch Tipps stets weiterhelfen.
        Ich respektiere die Arbeit hier von Johannes und seinem Team und schaue auch täglich hier vorbei.
        Also Martin du kleiner Internetpolizist, leiste auch mal deinen Beitrag, schnorre dich nicht hier durch die Blogs und supporte auch und zwar nicht nur mit irgendwelchen Pseudo-Beiträgen!

  4. Markus sagte am 14.11.2012 um 15:39

    Hallo, mal von meiner Seite: Wir Redakteure durchforschen Tag für Tag das Internet nach interessanten News für euch. Johannes düst von einer Messe & Veranstaltung zur nächsten, um ebenso stets up to date Nachrichten, Videos, Interviews etc. für euch Leser zu bringen. Das alles kostet ne Menge Zeit, ne Menge Kaffee und ab und an (leider) auch mal die Konzentration (bei uns allen). So und nun von meiner Seite: Den Bericht habe ich geschrieben und zwar bevor der Verkauf des Nexus 4 in den anderen Ländern losging. Der Artikel war also aktuell…..seht uns den Zeitverzug bei der Veröffentlichung also bitte mal nach! Johannes hat es ja erklärt.

    Wir machen das hier für euch und wir sind halt auch nur Menschen. Gruß Markus

  5. tim sagte am 29.11.2012 um 22:20

    du kannst gerne deine meinung äußern aber eine provokative meinungsäußerung ist genauso unverschähmt wie eine beleidigung.