LG F240K Smartphone mit Quad-Core und 1080p Display geleaked

Am 17. November 2012 von
singleimage

Auch LG arbeitet anscheinend gerade an einem Super Phone wie neu aufgetauchte Daten zeigen. Full HD Display und Quad-Core Prozessor sind da natürlich Pflicht, wie bei der Konkurrenz auch.

In der Datenbank des Benchmarks GLBenchmark ist nun ein LG F240K aufgetaucht. Als Prozessor wird dort der Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor mit 1,5GHz angegeben. Die Displayauflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel, leider liest der Benchmark keine Informationen über die Displaygröße aus. Vermutlich wird diese aber bei ca. 5-Zoll liegen, wie bei den anderen Full HD Smartphones auch.

Wir dürfen also gespannt sein was LG da für uns auf Lager hat und ob es auch mit den anderen Smartphones mithalten kann. Als Betriebssystem ist Android 4.1.2 installiert, aber man weiß ja nicht wann es auf den Markt kommen wird, also könnte vielleicht auch gleich Android 4.2 installiert sein. F240K ist sowieso nur ein Codename, mal sehen wann der echte Name auftaucht.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.