Advertisement

Der Papst schickt seinen ersten Tweet raus

Am 13. Dezember 2012 von
singleimage

Der Papst ist online, der Papst hat einen Twitteraccount und jetzt sind auch mal die ersten Tweets rausgesendet worden.

Natürlich ein tolles Ereignis für die katholische Gemeinde und deshalb war auch das Fernsehen dabei um diesem “historische” Ereignis beiwohnen zu können. Wie man aber dort sehen konnte hat nicht Papst Benedikt der XVI. den Tweet-Button gedrückt, sondern einer der Anwesenden. Genutzt wurde ein iPad und der Papst machte nicht den Eindruck soetwas jemals schon benutzt zu haben.

Hier gehts zum Twitteraccount von Papst Benedikt XVI.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.