NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia Testbericht Video

Video: GoPro HD Hero 3 Black Edition im Unboxing und Hands On

14.12.2012

Video: GoPro HD Hero 3 Black Edition im Unboxing und Hands On

Gestern Abend konnte ich mir die heiß begehrte und kaum verfügbare GoPro HD Hero 3 Black Edition schnappen. Es ist die neuste Kamera von GoPro und eine von drei Editionen der Hero 3. Das hier ist das erste von drei Videos die zu dem Testbericht gehören. In diesem Video packe ich die GoPro HD Hero 3 aus und stelle sie kurz vor. Was es in den beiden nächsten Videos zu sehen gibt, erfahrt ihr dann in diesem Video.

[youtube 4fNvdOq25u4]

Die Black Edition bietet die meisten neuen Funktionen, allen voran die Möglichkeit in 4K aufzunehmen. Leider geschieht dies nur mit 15 Bildern die Sekunde, wer es gerne flüssiger haben möchte, der entscheidet sich für die 2,7K-Auflösung die immer noch sehr gute Ergebnisse liefern kann.

3 Comments
  1. Jomei
    Die hier http://www.actionpro.de/index.html laeuft vom selben Band wie die GoPro. Produziert von AEE China. Gutes Zubehoer inkl. Falls sich da mal ein Vergleichstest anbietet ;-)
  2. Basti Wiese
    Ich habe mir die Black Edition bei objektiv-kaufen.de gekauft. Der Laden hat zwar immer wenige Geräte Lagernd, aber wenn welche da sind, dann zu einem super Preis. Mein Bruder hat die Silver Edition. Im vergleich zu der Black sind vor allem bei SLow Motion Aufnahmen große Unterschiede zu sehen Gruß Basti
  3. GoPro HD Hero 3: Aufnehmen mit 4k - Modulopfer.de
    [...] x 2160 Pixel) aufnehmen kann. Ein tolles Unboxing-Video findet ihr bei Johannes von Newgadgets.de. Johannes packt die seltene Black Edition aus. Diese bietet die 4K-Aufnahmefunktion. Allerdings macht sie das nur mit 15 Bildern pro Sekunde. Die [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.