Video: GoPro HD Hero 3 Black Edition im Unboxing und Hands On

Am 14. Dezember 2012 von
singleimage

Gestern Abend konnte ich mir die heiß begehrte und kaum verfügbare GoPro HD Hero 3 Black Edition schnappen. Es ist die neuste Kamera von GoPro und eine von drei Editionen der Hero 3. Das hier ist das erste von drei Videos die zu dem Testbericht gehören. In diesem Video packe ich die GoPro HD Hero 3 aus und stelle sie kurz vor. Was es in den beiden nächsten Videos zu sehen gibt, erfahrt ihr dann in diesem Video.

Die Black Edition bietet die meisten neuen Funktionen, allen voran die Möglichkeit in 4K aufzunehmen. Leider geschieht dies nur mit 15 Bildern die Sekunde, wer es gerne flüssiger haben möchte, der entscheidet sich für die 2,7K-Auflösung die immer noch sehr gute Ergebnisse liefern kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Video: GoPro HD Hero 3 Black Edition im Unboxing und Hands On”

  1. Jomei sagte am 17.12.2012 um 14:34

    Die hier http://www.actionpro.de/index.html laeuft vom selben Band wie die GoPro. Produziert von AEE China. Gutes Zubehoer inkl. Falls sich da mal ein Vergleichstest anbietet ;-)

  2. Basti Wiese sagte am 21.12.2012 um 14:33

    Ich habe mir die Black Edition bei objektiv-kaufen.de gekauft.
    Der Laden hat zwar immer wenige Geräte Lagernd, aber wenn welche da sind, dann zu einem super Preis.

    Mein Bruder hat die Silver Edition. Im vergleich zu der Black sind vor allem bei SLow Motion Aufnahmen große Unterschiede zu sehen

    Gruß Basti

  3. [...] x 2160 Pixel) aufnehmen kann. Ein tolles Unboxing-Video findet ihr bei Johannes von Newgadgets.de. Johannes packt die seltene Black Edition aus. Diese bietet die 4K-Aufnahmefunktion. Allerdings macht sie das nur mit 15 Bildern pro Sekunde. Die [...]