MSI S20 Ultra Slider in Deutschland verfügbar

Am 2. Januar 2013 von
singleimage

Im Juni noch als frühes Sample auf der Computex vorgestellt und jetzt endlich als finales Produkt verfügbar – Das MSI Slider S20. Ich konnte in Taipei bereits einen Blick auf das fertige Produkt werfen, das im Gegensatz zum Sample nun auch noch ein Full HD Display verpasst bekommen hat. Der Preis des S20 ist im Vergleich zur Konkurrenz auf jeden Fall in Ordnung.

Mit der Intel Core i5 Konfiguration mit mit 4GB Arbeitsspeicher und 64GB SSD kommen wir hier auf 999€. Übrigens hat sich MSI hier auch einen netten Namen für das Gerät ausgedacht und zwar Ultra Slider. Ihr werdet aber hier auch öfter noch den “alten” Namen MSI Slider S20 lesen, da er eigentlich auch korrekt ist und mir auch gut gefällt.

Schaut euch auf alle Fälle erst einmal mein Hands On zu dem Slider an, denn dort zeige ich ihn von allen Seiten und auch den schönen Slider-Mechanismus (ich bin ein Slider-Fan) :)

Das MSI S20 Ultra Slider hat es nun wie gesagt nach Deutschland in die Shops geschafft und kann bereits bestellt werden.

 

MSI Slider S20 bei Notebook.de kaufen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “MSI S20 Ultra Slider in Deutschland verfügbar”

  1. Miguel sagte am 02.01.2013 um 16:04

    Das tablet wiegt 1.4kg?? hab auf einigen blogs gelesen das es 1.16kg wiegt??

    • Johannes sagte am 02.01.2013 um 16:43

      Sind wohl auch nur 1,16KG, war ein Fehler auf meinem Datenblatt.

  2. Miguel sagte am 02.01.2013 um 18:33

    ,-)
    Schade das es kein Mauspad bzw. Trackpoint- dingsda…hat. Und ein austauschbaren akku.Das wäre es der knaller :-/.Naja, man kann net alles haben.

  3. [...] wenigen Tagen ist das MSI S20 Ultra Slider auf dem deutschen Markt verfügbar und Johannes von NewGadgets hatte nun die Möglichkeit sich den Windows 8 Slider direkt im Hauptquartier von MSI in Taipeh [...]

Hinterlassen Sie eine Antwort