Temple Run 2 in den ersten vier Tagen bereits 20 Millionen Mal heruntergeladen

Am 22. Januar 2013 von
singleimage

Temple Run ist eines der beliebtesten Spiele für iOS und Android und seit vier Tagen ist Temple Run 2 verfügbar und knüpft an den Erfolg des Vorgängers an.

Bei Temple Run 2 hat sich vor allem die Grafik deutlich verbessert und das Gameplay ist interessanter geworden, denn mit der Zeit wurde mit Temple Run dann doch etwas zu langweilig. Temple Run 2 ist kostenlos im AppStore verfügbar, Geld verdienen die Entwickler höchstwahrscheinlich trotzdem, denn dank In-App-Purchase können nützliche Objekte gekauft werden und wer das Spiel regelmäßig spielt, der wird sicher auch mal in Versuchung geraten hier einen Einkauf zu tätigen.

Mit den 20 Millionen Download in vier Tagen gehört es wohl zu den erfolgreichsten bzw. beliebtesten Anwendungen für iOS. Angry Birds Space hatte in drei Tagen 10 Millionen Downloads erreicht und Google Maps erreichte diesen Wert bereits in nur zwei Tagen. Der erste Teil wurde bisher 170 Millionen Mal heruntergeladen, mal sehen wie oft es jetzt beim Nachfolger heruntergeladen wird.

Im Google Play Store wurde mir das Spiel bisher leider noch nicht angezeigt, die Entwickler arbeiten wohl noch an der Android-Version und haben erst einmal Wert auf die iOS-Version gelegt.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort