NewGadgets.de

Mobile

BlackBerry gibt die neuen Mindestpreise für seine Apps bekannt

27.01.2013

BlackBerry gibt die neuen Mindestpreise für seine Apps bekannt

Nächste Woche ist es soweit, das neue Betriebssystem von RIM, BlackBerry 10, wird vorgestellt. Dazu natürlich auch die ersten Smartphones. Passend dazu wurden heute auch noch einmal die Preise in der BlackBerry World, dem App Store von BlackBerry, angepasst.

Im Entwicklerblog wurden nun die Mindestpreise für das britische Pfund und den Euro bekanntgegeben. Nun können Entwickler ihre Apps günstiger anbieten, denn in England fällt der Preis von £1.00 auf £0.75 und in den Eurostaaten von 0.99€ auf 0.89€. Zwar wurde der Dollarpreis noch nicht genannt, aber derzeit liegt dieser bei $0.99, also wird er wohl wie der Europreis auf $0.89 fallen.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.