Mophie Juice Pack Helium – Ein Akkucase für das iPhone 5

Am 6. Februar 2013 von
singleimage

Mophie ist ein Hersteller von Smartphone-Zubehör, vor allem Akkulösungen. Erst letztens hatte ich den Mophie JuicePack PowerStation Duo im Test. Nun gibt es mit dem JuicePack Helium ein Akkucase für das Apple iPhone 5.

Mit dem JuicePack Helium bietet Mophie euch die Möglichkeit die Akkulaufzeit eures iPhone 5 zu verdoppelt. Das Smartphone kommt in das Akkucase und schon wird der interne Akku durch das Case geladen. Die Anschlüsse sind natürlich alle ohne Probleme erreichbar. Ausserdem wird der Sound durch das Case direkt auf den Benutzer geleitet.

Man muss jedoch beachten, dass durch das Akkucase das iPhone 5 noch länger wird, vielen Benutzern ist es ja jetzt bereits schon zu sehr in die Länge gezogen. Ausserdem wird es natürlich auch etwas dicker. Da die Rückseite durch das Case geschützt wird, kann man das dann aber wiederum als Vorteil sehen.

JPH-graph-2

Mehr Akkulaufzeit hat natürlich auch seinen Preis, das JuicePack Helium kostet bei Mophie auf der Webseite $79,95. In Deutschland kann man das Case bisher noch nicht kaufen, es soll aber auch bald bei uns auf den Markt kommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort