Advertisement

5,5-Zoll LG Optimus Pro aufgetaucht

Am 8. Februar 2013 von
singleimage

Na das geht doch schnell. In Deutschland ist das LG Optimus G noch nicht einmal verfügbar, da wird schon bald das 5-Zoll LG Optimus G Pro vorgestellt. Nun ist auch noch eine 5,5-Zoll Variante aufgetaucht.

Die Kollegen von phoneArena haben ein Bild zugespielt bekommen das ein LG Optimus G mit 5,5-Zoll zeigt.

LG folgt also dem (zweifelhaften) Trend immer größere Smartphones vorzustellen. Zusammen mit dem Foto vom großen LG Optimus G ist auch noch ein Datenblatt aufgetaucht. So hat das 5,5-Zoll IPS Display eine Full HD Auflösung, der Rest ist aber wie bei der 5-Zoll Version. Es gibt einen 1,7 GHZ Qualcomm Snapdragon Quad-Core Prozessor, LTE, 2 GB Arbeitsspeicher, eine 13-Megapixel Kamera und vorne eine 2-Megapixel Kamera.

In etwas mehr als zwei Wochen wird der Mobile World Congress 2013 in Barcelona stattfinden und LG wird wohl die beiden neuen Smartphones dort zeigen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.