Leak: Haben wir hier das HTC M7 bzw. HTC One?

Am 11. Februar 2013 von
singleimage

evleaks hat wieder zugeschlagen. Bereits in der Vergangenheit hat der Twitteruser einige Geräte geleaked und soeben hat er ein Bild des HTC One veröffentlicht. Das HTC One soll das Smartphone hinter dem Codenamen HTC M7 werden, welches nächste Woche in London und New York ganz offiziell vorgestellt werden soll. Schauen wir uns das Bild doch mal genauer an.

Über das HTC M7 hatten wir ja in den letzten Tagen so einiges berichtet, es soll das neue Spitzenmodell des taiwanesischen Smartphoneherstellers werden. Letzte Woche wurde auch bekannt dass das HTC M7 offiziell einfach nur HTC One heißen wird und somit die One-Familie anführen soll.

HTC M7 HTC One Leak

Chef-Leaker @evleaks hat nun ein Bild des HTC One veröffentlicht, zumindest wird angenommen dass es sich bei dem Bild um das HTC One aka HTC M7 handelt. So richtig werden wir es wohl erst am 19. Februar wissen, denn dann wird HTC es ja offiziell vorstellen.

Wenn wir uns das gezeigte Smartphone anschauen, dann fällt zuerst einmal das saubere Design auf. Oben und unten anscheinend Aluminium und die Lautsprecher / Mikrokobination. Denkbar wäre natürlich auch dass beide Öffnungen als Lautsprecher genutzt werden können, denn die Position ist meiner Meinung nach gut gewählt wenn man die Lautsprecher zum Benutzer gerichtet hat.

Wenn man sich die Touchbuttons unter dem Display anschaut, dann fällt als erste auf dass hier ein Button fehlt. Es gibt nur die Zurück-Taste und den Home-Button. Zwischen den beiden befindet sich das HTC-Logo. Nun ist aber vielleicht denkbar dass das Logo auch als Button verwendet werden kann um beispielsweise mit der neuen HTC Sense Oberfläche zu arbeiten – diese soll ja ebenfalls mit dem neuen HTC One eingeführt werden.

Interessant wäre ja jetzt einmal die Rückseite gewesen, denn HTC plant ja angeblich eine ganz besondere Kamera einzusetzen, die mit drei 4,3-Megapixel Sensoren arbeiten soll um so ganz besondere Bilder aufnehmen zu können. Dieses Bild ist nun noch nicht geleaked worden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Kommentare zu “Leak: Haben wir hier das HTC M7 bzw. HTC One?”

  1. Anonymous sagte am 11.02.2013 um 15:52

    Morgen in einer Woche ist es soweit … Ich kann kaum mehr warten :)

  2. Christoph sagte am 11.02.2013 um 19:10

    Ich finde auch sehr interessant, dass es diese glänzende Kante wie das iPhone 5 haben soll.

    • DariusZ sagte am 11.02.2013 um 20:16

      Hat Apple jetzt auch die Kanten erfunden? Wäre mir neu..

      • stoffl sagte am 11.02.2013 um 21:00

        Ach…danke…du hast mir meinen Abend versüßt :D der war echt nicht schlecht. Zugegeben: Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zu Apple, man sollte aber auch dazu sagen dass HTC Millionen an Apple gezahlt hat, damit sie ihren Rechtsstreit beiseite legen. Also kann mann davon ausgehen, dass gewisse Apple-Merkmale vorhanden sein werden.Ich für meinen Teil kann es ebenso wie der anonyme Redner über uns nicht erwarten bis mein Kalender den 19.02. anzeigt. Egal wie es aussehen wird. Ich werde es kaufen.

  3. Momo sagte am 11.02.2013 um 22:25

    das sieht mal Sexy aus…

  4. ZaMii sagte am 11.02.2013 um 23:37

    THATS what I’m talking about! Wenn es so aussieht, wird es SOFORT gekauft!

Hinterlassen Sie eine Antwort