HTC One in schwarz aufgetaucht

Am 16. Februar 2013 von
singleimage

Vom HTC One wird es auch eine schwarze Version geben, wie ein kürzlich aufgetauchtes Bild zeigt. Erst letzte Woche ist ein Bild der weißen / silbernen Version geleaked worden.

So wie es aussieht ist es wohl das finale Design wenn jetzt sogar von anderen Quellen Bilder auftauchen.

Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Rückseite des iPhone 5 kann man nicht abstreiten, dennoch finde ich das Design sehr schön, wobei ich mich lieber für die silberne Version entscheiden würde! Alle bisherigen Vermutungen bzgl. technischen Daten zum HTC One findet ihr hier!

HTC_One_black

Am Dienstag, den 19.02.2013, wird in London das HTC One offiziell vorgestellt, ich werde am Dienstagnachmittag live von London berichten und euch alle Informationen, Bilder und Videos vom neuen HTC One liefern!

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “HTC One in schwarz aufgetaucht”

  1. Rico sagte am 16.02.2013 um 14:05

    Ja, sieht aus wie iphone 5, aber egal. Wills haben!!

Hinterlassen Sie eine Antwort