Video: HTC One Launch

Am 22. Februar 2013 von
singleimage

Während der HTC One Launch-Veranstaltung in London gab es keinen Livestream, aber HTC hat seine Vorstellung trotzdem aufgenommen und das Video nun online gestellt. Ihr könnt ihn euch hier anschauen.

Bei Minute 28:06 kann man mich auch schemenhaft erkennen :) Bin die Person mit dem schwarzen Pulli und der weißen Schrift.

Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch auch mein Hands On Video vom HTC One anschauen.

 

via

 

HTC One bei Amazon in silber

 

HTC One bei Amazon in schwarz

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Video: HTC One Launch”

  1. Cloudia sagte am 22.02.2013 um 14:29

    muahaha, hab dich gesehen! ;)

Hinterlassen Sie eine Antwort