Vergleichsbilder: HTC One und BlackBerry Z10

Am 22. Februar 2013 von
singleimage

Vorhin hatte ich die Möglichkeit mir das HTC One noch einmal in Frankfurt anzuschauen. Da ich zufällig auch das BlackBerry Z10 dabei hatte, konnte ich mal beide aktuellen Smartphones zusammenlegen und abfotografieren.

Auch wenn man die beiden Geräte nicht wirklich miteinander vergleichen kann, ist es trotzdem interessant sie mal nebeneinander zu sehen.

Alle Informationen zum HTC One findet ihr hier und alles zum BlackBerry Z10 gibt es hier nachzulesen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Vergleichsbilder: HTC One und BlackBerry Z10”

  1. Momo sagte am 23.02.2013 um 18:58

    Jetzt Noch das Iphone 5 Per Bild Bearbeitung auf 5″ Zoll Strecken und wir hätten Drillinge :D