Ab morgen live aus Barcelona vom Mobile World Congress 2013

Am 23. Februar 2013 von
singleimage

Morgen in in aller Herrgottsfrühe geht es für mich wieder zum Frankfurt Flughafen um in den Flieger nach Barcelona zu steigen. Dort findet vom 25. bis 28. Februar der GSMA Mobile World Congress 2013 statt, Europas größte Mobilfunkmesse. Zum vierten Mal in Folge berichte ich von dieser Messe über die neusten Smartphones und Tablets.

Huawei, Nokia, ASUS, Sony, Samsung, LG und noch viele weitere Hersteller werden auch dieses Jahr wieder etwas zeigen können. Manche Ankündigungen wurden zwar schon vorher gemacht, wie z.B. das HTC One, BlackBerry 10 oder die LG Optimus F- und L-Reihe und andere Ankündigungen werden wohl nicht auf dem MWC stattfinden (Samsung Galaxy S IV), aber ich bin mir sicher dass ich trotzdem sehr viel interessantes Material für euch haben werde.

Abonniert meinen Youtubekanal, denn ich werde natürlich wie immer versuchen meine Hands On Videos direkt hochzuladen, so stellt ihr sicher keines davon zu verpassen!

Auch werde ich natürlich versuchen von den Pressekonferenzen vor Ort live zu berichten, wie ihr es ja bereits von mir gewohnt seid. Haltet also Ausschau nach den mit “MWC 2013 Liveblog:” gekennzeichneten Beiträgen, die ich natürlich vorher ankündigen werde.

Auch wenn der MWC erst am 25. beginnt, so wird es bereits morgen erste Events geben, Huawei Devices hat z.B. eine Pressekonferenz um 16 Uhr.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.