MWC 2013 Liveblog: Nokia

Am 25. Februar 2013 von
singleimage

Nokia wird wahrscheinlich kein neues Spitzenmodell vorstellen, dafür haben sie ja das Nokia Lumia 920. Es wird aber damit gerechnet, dass die Finnen mehrere Einsteiger- bzw. Mittelklassemodelle vorstellen werden.

09.30 – Johannes

Hands On Videos zu den neuen Smartphones werden natürlich die Tage folgen, der Mobile World Congress hat ja nun heute offiziell begonnen.

09.25 – Johannes

Hier könnt ihr alles nachlesen: Alle Informationen zu den vier neuen Smartphones

09.06 – Johannes

15€ soll das Nokia 105 nur kosten, was für so ein Gerät wirklich sehr günstig ist!

09.05 – Johannes

Alle Informationen zu den neuen Smartphones gehen gleich online!

09.01 – Johannes

Es wird im zweiten Quartal auf den Markt kommen

09.00 – Johannes

Mit dem Nokia 105 bekommen wir das derzeit günstigste Nokia Smartphone präsentiert

08.57 – Johannes

Gleich vier neue Smartphones gibt es heute zu sehen. Das Nokia 105 und 301 und dann noch das Nokia Lumia 720 und Lumia 520

08.55 – Johannes

Neben der Lumia-Reihe konzentriert sich Nokia ja auch noch auf die aufkommenden Märkte. Mit der letztes Jahr vorgestellten Asha Reihe hat man hier Smartphones mit proprietärem Betriebssystem mit einfachen Smartphonefunktionen wie Email und Facebook vorgestellt.

08.54 – Johannes

Er stellt noch mal die bestehenden Smartphones der Lumia-Reihe vor, das Spitzenmodell Nokia Lumia 920 und das kleinere Nokia Lumia 820 und das kürzlich vorgestellte Nokia Lumia 620.

08.53 – Johannes

Natürlich hat es sich Stephen Elop, der CEO von Nokia, nicht nehmen lassen die Pressekonferenz zu eröffnen.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.