MWC 2013: ASUS Fonepad Hands On Video

Am 25. Februar 2013 von
singleimage

Neben dem Padfone Infinity haben die Taiwanesen von ASUS auch noch das Fonepad vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein 7-Zoll Tablet mit Telefonierfunktion. Hier mein Hands On Video dazu.

Das Tablet soll für alle Benutzer sein die nicht mit zwei Geräten rumlaufen wollen, sondern lieber ein Gerät bevorzugen.

Das 7-Zoll Display hat eine 720p Auflösung und im Innerern werkelt ein Intel Atom Z2460 Prozessor – zwar Single-Core, aber sparsam und trotzdem flott!

In Europa wird das Tablet auf der Rückseite keine Kamera haben, dafür aber auch nur 229€ kosten, was für die gebotene Leistung und die Funktionen ein wirklich guter Preis ist wie ich finde.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort