NewGadgets.de

Mobile Video

MWC 2013: ASUS Fonepad Hands On Video

25.02.2013

MWC 2013: ASUS Fonepad Hands On Video

Neben dem Padfone Infinity haben die Taiwanesen von ASUS auch noch das Fonepad vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein 7-Zoll Tablet mit Telefonierfunktion. Hier mein Hands On Video dazu.

Das Tablet soll für alle Benutzer sein die nicht mit zwei Geräten rumlaufen wollen, sondern lieber ein Gerät bevorzugen.

Das 7-Zoll Display hat eine 720p Auflösung und im Innerern werkelt ein Intel Atom Z2460 Prozessor – zwar Single-Core, aber sparsam und trotzdem flott!

In Europa wird das Tablet auf der Rückseite keine Kamera haben, dafür aber auch nur 229€ kosten, was für die gebotene Leistung und die Funktionen ein wirklich guter Preis ist wie ich finde.

[youtube zNt7iIArI-s]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.