NewGadgets.de

Gadgets

Acer liquid – Google Android Smartphone

20.10.2009

Acer liquid – Google Android Smartphone

Gestern wurde auch das neue Acer Smartphone vorgestellt, das Acer liquid. Als Betriebssystem kommt hier die neuste Version von Google Android zum Einsatz (Version 1.6). In dem Smartphone arbeitet ein Qualcomm Snapdragon Prozessor mit 768MHz und für den Bedienkomfort sorgt ein 3,5-Zoll Wide-VGA Kapazitiv-Touchscreendisplay.

Acer liquid - 12

Zu den Bildern und den technischen Daten

Bilder

Technische Daten

  • Qualcomm Snapdragon CPU mit 768MHz
  • 3,5-Zoll Wide-VGA Display mit kapazitivem Touchscreen
  • Google Android 1.6 aka „Donut“
  • HSPA+, WIFI, GPS-AGPS
  • 5 MP Autofokus Kamera
  • 1350mAh Akku
  • 3,5mm Kopfhöreranschluss
6 Comments
  1. mobiFlip (René Hesse)
    Twitter Comment
    Neue Live-Bilder des Acer liquid Google Android-Smartphones [link to post] #android

    - Posted using Chat Catcher
  2. Live-Bilder und Video des Acer Liquid A1 Android-Smartphones Update II - mobiFlip.de Sammelalbum & Testberichte aus der mobilen Welt - Alles zu Handy, Smartphone und Co.
    [...] von NewGadgets.de hat weitere Live-Bilder des Acer Liquid A1 Android-Smartphones veröffentlicht. Hier [...]
  3. Eco
    Warum steht in der URL "windows-mobile-smartphone"?
  4. Tom
    Arg, keine Tasta (FAIL) Nix für mich.... :( Ich will eine Tasta + Nvidia Chip... Nur wann kommen die Gerät endlich raus, lt. Nvidia sollen sie noch dieses Jahr rauskommen...
    • Johannes
      @Tom: Auch ich warte auf ein NVidia Tegra Smartphone oder auch Netbook, aber ob wir noch dieses Jahr mit solch einem Gerät rechnen können ist noch nicht bekannt :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.