Neues zum Sagem Spiga

Am 20. Oktober 2009

Pierre von Blogeee.net hat weitere Informationen zum Sagem Spiga veröffentlicht. Erst letztens konnte er uns bereits einen kurzen Sneak Peak auf das neue Sagem Spiga liefern und nun stellt er uns die technischen Daten bereit. Wenn Sagem nun das Spiga auch in Deutschland auf den Markt bringen würde, dann hätten sie auf jedenfall schonmal einen Käufer, nämlich mich.

4016173183_2515822dec_o

Zu den technischen Daten

4026172225_2b6d1fd430_o

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Neues zum Sagem Spiga”

  1. Tom sagte am 20.10.2009 um 18:48

    Du würdest dir wirklich das UmidM1 holen obwohl bald das M2 rauskommt? (Wann genau, weißte das?)

  2. Ingo sagte am 21.10.2009 um 00:27

    Wenn das noch im November rauskommt, dann ist es gekauft.

  3. keine sagte am 21.10.2009 um 00:54

    Viel zu klein! Was kann man(n) mit so einem kleinen Ding machen?

  4. Johannes sagte am 30.11.2009 um 01:53

    Surfen, Mailen, Bloggen, alles was man mit einem Netbook / Notebook auch kann. Und um das zu beweisen, werde ich mir so ein Gerät zulegen 🙂

Schreibe einen Kommentar