NewGadgets.de

Neues zum Sagem Spiga

20.10.2009

Neues zum Sagem Spiga

Pierre von Blogeee.net hat weitere Informationen zum Sagem Spiga veröffentlicht. Erst letztens konnte er uns bereits einen kurzen Sneak Peak auf das neue Sagem Spiga liefern und nun stellt er uns die technischen Daten bereit. Wenn Sagem nun das Spiga auch in Deutschland auf den Markt bringen würde, dann hätten sie auf jedenfall schonmal einen Käufer, nämlich mich.

4016173183_2515822dec_o

Zu den technischen Daten

4026172225_2b6d1fd430_o
4 Comments
  1. Tom
    Du würdest dir wirklich das UmidM1 holen obwohl bald das M2 rauskommt? (Wann genau, weißte das?)
  2. Ingo
    Wenn das noch im November rauskommt, dann ist es gekauft.
  3. keine
    Viel zu klein! Was kann man(n) mit so einem kleinen Ding machen?
  4. Johannes
    Surfen, Mailen, Bloggen, alles was man mit einem Netbook / Notebook auch kann. Und um das zu beweisen, werde ich mir so ein Gerät zulegen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.