NewGadgets.de

Gadgets

Sagem Spiga ein 4,8-Zoll MID

17.10.2009

Sagem Spiga ein 4,8-Zoll MID

sagemspigaPierre von Blogeee.net konnte auf einer Veranstaltung von Sagem (besser bekannt als Mobiltelefonhersteller) das neue Sagem Spiga filmen, ein 4,8-Zoll MID das nur 315g auf die Waage bringt. Alleine diese Spezifikationen erinnern uns doch schon stark an ein anderes MID welches ich hier sehr oft vorgestellt habe, das UMID M1. Nachdem ihr euch das Video angeschaut habt (welches leider nur 27 Sekunden lang ist) werdet ihr sicherlich sofort erkennen können auf welches MID das Sagem Spiga aufbaut 🙂 Ich persönlich freue mich sehr darauf, denn durch das Sagem Spiga kommt mein Lieblings-MID nach Europa und eventuell auch zu mir 🙂 Das es sich hierbei auch noch um die 3G-Variante handelt macht das Ganze noch interessanter und spannender.

Zu den Bildern

[youtube iy0lC0cDN0I]

Quelle

5 Comments
  1. LIDLGangster
    1GHz-Snapdragon-smartphone mit ~4,2" Display oder dieses Gerät... Preis und Verfügbarkeit werden eine wichtige Rolle spielen. MIDs könnten durchaus überzeugen
  2. Tom
    Ich habe gedacht du hast schon ei UmidM1? Naja also ich warte lieber auf das UmidM2 und bestelle es dann bei dynanism. Das wird toll!!
  3. Stephan
    Wenn Sagem das auch nach Deutschland bringt, dann ist das 100% gekauft.
  4. Umidlover
    Ob es nun Sagem Spiga, Umid M1 oder Bananenbrot M3 heißt, hauptsache ich bekomme es bald mal. Das soll nach Deutschland!!
  5. Osiris
    Also wenn das in Deutschland rauskommt (Sagem, erhört unsere Bitten!) dann hol ich mir das auch. Das Umid M1 hat echt potential.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.