Advertisement

SceneLights USB-Beamer 2Go Hands On

Am 30. November 2009

Jetzt habe ich den SceneLights 2Go Beamer bereits seit mehr als zwei Wochen und habe auch schon den ein oder anderen Film über den Mini-LED-Beamer geschaut. Um euch ein ungefähren Eindruck von dem Gerät zu geben habe ich dieses Video gemacht. Es soll zeigen wie hell der Beamer ist. Mit 12-14 Lux ist er sicherlich nicht der hellste Beamer, aber bei vollständig abgedunkeltem Raum kann man damit auch ein 1.5m bis 2m Bild zaubern auf dem man noch etwas erkennen kann!

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=7TXaR7D61Us

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “SceneLights USB-Beamer 2Go Hands On”

  1. kev!n sagte am 30.11.2009 um 19:41

    hey danke für den test, hab ich die ganze zeit schon drauf gewartet :) da weiß ich doch was ich mir unter den tannenbaum legen werde :D

  2. [...] Vor einigen Jahren hätte ich nicht gedacht das dies möglich ist, aber die Technologie ist vorangeschritten und die Mini Beamer sind im Kommen. Hier ist einer davon, der SceneLights 2Go. [...]