Lenovo teasert sein neues Smartphone für den MWC an

Am 17. Februar 2016 von
singleimage

In wenigen Tagen ist es soweit, der Mobile World Congress 2016 und somit die wichtigste Mobilfunkmesse startet in Barcelona. Auch Lenovo wird vor Ort sein und teasert, wie manch andere Hersteller auch, sein kommendes Smartphone an.

Lenovo India hat hierzu ein Teaserbild veröffentlicht. Das Bild zeigt die Form des Lenovo Smartphone welche gerade mit flüssigem Metall gefüllt wird. Es wird also sicherlich ein Smartphone mit Aluminiumgehäuse.

Lenovo MWC 2016 Teaser

Auf einem zweiten Teaserbild gibt es dann auch noch die Unterseite zu sehen. Es kommt Dolby Sound zum Einsatz und zumindest auf dem Bild sieht das Smartphone sehr dünn aus.

Lenovo MWC 2016 Teaser 2

Alle Informationen, Bilder und Videos zum Lenovo Smartphone auf dem Mobile World Congress 2016 könnt ihr in den nächsten Tagen hier auf NewGadgets.de erfahren, denn wir sind natürlich vor Ort und haben auch schon einen Termin mit Lenovo um uns die Neuheit anzuschauen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlasse eine Antwort