samsung ssd

CES 2017: Acer Aspire VX15 Hands-on Video

Am 7. Januar 2017 von
singleimage

Für Hardcore-Gamer hat Acer die Predator-Reihe. Wer aber auch mit etwas weniger Leistung zufrieden ist und etwas weniger ausgeben möchte, der sollte sich das neue Acer Aspire VX15 Gaming-Notebook anschauen.

Wie ihr im Video sehen könnt hat das Notebook ein schön auffälliges Gaming-Design mit vielen roten Akzenten. Neben den rot markierten WASD-Tasten ist auch noch das Touchpad rot umrandet und was mir sehr gut gefällt, die Lüfteröffnungen auf der Rückseite und auch das Displaycover bekommen auch noch ein wenig Farbe ab.

Von der Performance muss sich das Aspire VX15 nicht verstecken, es ist ein Intel Core i7-7700HQ mit 2,8 GHz verbaut und ausserdem eine Nvidia GeForce GTX 1050 oder 1050TI. Somit haben wir genügend Leistung um so ziemlich jedes aktuelle Game zu zocken!

Weitere Informationen zu dem Notebook findet ihr in unserem Hands-on Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar