samsung ssd

Dwayne „The Rock“ Johnson und Siri reisen um die Welt

Am 30. Juli 2017 von
singleimage

Mit The Rock + Siri – Dominiere den Tag hat Apple zusammen mit dem Ex-Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson einen Kurzfilm gedreht der ihn und die Sprachassistentin um die Welt reisen lässt.

Man begleitet The Rock auf spektakuläre Weise nach Rom, Frankreich und China um seine Lebensziele abzuarbeiten. Der fast vierminütige Werbespot soll natürlich die Vorteile von Apples Siri hervorheben und zeigen wofür man den vielseitigen Sprachassistenten nutzen kann. Der Film ist auf jeden Fall ganz nett gemacht und als The Rock Fan kommt man hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Dwayne „The Rock“ Johnson und Siri reisen um die Welt”

Schreibe einen Kommentar