samsung ssd

Exklusiv: Morgen live vom HTC Launch in Taipeh

Am 1. November 2017 von
singleimage

HTC stellt morgen am 2. November in Taipeh seine Neuheiten im Bereich Smartphones vor und da ich gerade zufällig in Taipeh bin werde ich natürlich auch dort vorbeischauen um zu berichten. Übrigens werde ich wie es aussieht der einzige Medienvertreter aus Deutschland sein und euch somit einige exklusive Einblicke geben können.

Das Event findet am 2.11.2017 um 14 Uhr taiwanischer, also um 7 Uhr deutscher Zeit statt. Folgt einfach NewGadgets.de auf Instagram und auf Facebook und seid live dabei! Die Instagram Stories bleiben ja dann 24 Stunden online, wer also so früh nicht dabei sein kann, gar kein Problem! Auch werde ich auf Facebook ein Livevideo starten und euch dort die Neuheiten direkt vor Ort präsentieren können.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was HTC morgen in Taipeh vorstellen wird und wenn ihr Fans der Marke seid, dann ist meine Coverage vom Event natürlich absolute Pflicht. Also bis morgen dann! 晚安 (Gute Nacht, denn hier ist bereits 01:30 Uhr morgens)

Da ich auch noch einige Tage geschäftlich hier in Taiwan und auch Hongkong unterwegs sein werde wird es dort auch noch weiteren coolen Content geben, also nicht verpassen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar