Sandisk bringt 60 GB / 120 GB SSD auf den Markt

Am 24. Februar 2010

Sandisk bringt mit der Sandisk G3 eine Solid State Disk für den Endkunden auf den Markt. Bisher waren die SSDs von Sandisk nur den Businesskunden vorbehalten. Die G3 SSDs wird es mit einer Kapazität von 60 GB und 120 GB geben und zwar ab sofort. Der Preis beträgt für die 60 GB Variante 229,99€ und für 120 GB 399,99€. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich diese SSD antesten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Sandisk bringt 60 GB / 120 GB SSD auf den Markt”

  1. Josef sagte am 24.02.2010 um 22:59

    Und wie immer freue ich mich schon jetzt auf des Ergebnis deines Tests. SSD Freak halt 🙂

  2. Xavier sagte am 25.02.2010 um 01:13

    Der Preis ist aber ganz schön happig!

Schreibe einen Kommentar