NewGadgets.de

Wacom Bamboo Pen & Touch Tablet Review

26.02.2010

Wacom Bamboo Pen & Touch Tablet Review

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, denn in ein paar Tagen beginnt bereits die Cebit und ich muss das Wacom Bamboo Pen & Touch Tablet auch wieder zurückgeben. Ich habe mich den ganzen Tag damit beschäftigt, denn es ist wirklich ein nützliches Gadget, welches den Alltag vereinfachen kann. Durch die Stifteingabe kann man sich in vielen Fällen sogar die Maus sparen. Mein Video habe ich mit zwei Kameras aufgenommen, damit ihr immer sehen könnt was ich auf dem Tablet mache und was dann auf dem Screen passiert.

Wacom Bamboo Pen & Touch bestellen

[youtube TWYBbmo2-0Y]

One Comment
  1. Lars
    Schön gemachter Test! Das Bild in Bild ist eine gute Idee gewesen! Anders hätte das Video auch keinen Sinn gemacht ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.