NewGadgets.de

MSI GT660 das neue Gamingnotebook von MSI

27.02.2010

MSI GT660 das neue Gamingnotebook von MSI

MSI wird auf der Cebit erstmals sein neues Gamingnotebook MSI GT660 vorstellen. Leider gibt es bisher noch keine offiziellen technischen Daten, weshalb wir uns wohl noch bis zum Start der Cebit gedulden müssen. Wahrscheinlich ist aber neuste Technik eingebaut, denn das GT660 soll zum Flagschiff der Gamingnotebooks von MSI werden. Soundtechnisch wurde hier Wert auf Qualität gelegt und in Zusammenarbeit mit Dynaudio hat MSI die Elektronik und auch das Gehäuse auf guten Klang optimiert. Ich habe leider nur zwei Bilder erhalten, aber ich werde auf der Cebit (übermorgen ^^) einige Bilder schießen.

Zu den Bildern

One Comment
  1. Warfare
    Vom Aussehen sehr cool, schwarz / rot passt sehr gut. Wenn die Technik und der Preis stimmen, dann könnte ich schwach werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.