NewGadgets.de

Gadgets

Kommentare nun auch ohne Emailadresse möglich

28.02.2010

Kommentare nun auch ohne Emailadresse möglich

War es früher nur möglich Kommentare zu schreiben wenn man eine Emailadresse angegeben hat, habe ich nun diese Reglementierung aufgehoben und es ist ab nun Möglich auch ohne Angabe der Emailadresse einen Kommentar auf NewGadgets.de zu schreiben. Dies ist vorallem sehr nützlich wenn man mal auf die Schnelle einen Kommentar los werden möchte. Auch werde ich Kommentare nicht mehr moderieren, zum Einen weil ich dafür langsam keine Zeit mehr habe und zum Anderen weil Spamkommentare (glücklicherweise) abgenommen haben.

6 Comments
  1. Dimmi
    Das ist doch mal eine Ansage! thx
  2. Matthias
    Hoffen wir mal, das das mit dem Spam auch so bleibt...
  3. spam
    test - spam xD nene scherz ;)
  4. OliverScholz
    Du hast mich nicht enttäuscht, Danke Johannes! :D
  5. Held
    Danke! So kann man viel schneller mal mit dem Mobiltel ein Kommentar verfassen. Hoffentlich werden jetzt mehr Kommentare erscheinen. Grüße
  6. Thomas
    Wobei ja hier schon einigermaßen kommentiert wird. Engadget-Niveau mit 100 Kommentaren pro News kann man in Deutschland nicht erwarten (schade eigentlich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.